Mit dem Wohnmobil nach Korsika - GPS-Daten

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Mit dem Wohnmobil nach Korsika - GPS-Daten

Beitragvon Chris243 » 22.06.2003 - 21:18:01

Hallo,<br><br>für unsere Urlaubsplanung habe ich den Reiseführer gekauft und finde die GPS-Daten sehr praktisch. Ich möchte die Daten schon vor dem Urlaub in mein GPS-Gerät eingeben, um sie dann vor Ort schnell abrufen zu können. <br><br>Dazu wäre es sehr hilfreich, wenn diese Daten vom Verlag herunterzuladen wären. Das Datenformat kann z.B. .csv sein. Die Konvertierung in das benötigte Datenformat kann man dann z.B. mit der Freeware GPSBabel vornehmen.<br>
Chris243
 

Re: Mit dem Wohnmobil nach Korsika - GPS-Daten

Beitragvon r.schulz » 12.08.2003 - 11:40:32

Hallo,<br>zu jedem Buch mit GPS-Daten gibt es eine Diskette, von der man die Daten problemlos einspeisen kann.<br>Gruss<br>WOMO-Schulz
Benutzeravatar
r.schulz
Moderator
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.06.2002 - 09:41:41


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder