WOMO-Tour Normandie bis Atlantik Teil 18

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

WOMO-Tour Normandie bis Atlantik Teil 18

Beitragvon Streuner » 30.07.2003 - 18:27:05

Hoffentlich helfen Euch die Informationen unserer diesjährigen WOMO-Tour etwas weiter und machen euch Lust Frankreich zu entdecken.<br><br>Wir würden uns freuen wenn dem so wäre<br><br>Es grüßen<br><br>    Die Streuner<br><br>            Birgit & Stefan
Benutzeravatar
Streuner
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.02.2003 - 16:02:27

Re: WOMO-Tour Normandie bis Atlantik Teil 18

Beitragvon Eva » 31.07.2003 - 08:20:05

Liebe Streuner,<br>ganz herzlichen Dank für die ausführlichen Informationen!! Wir haben zwar geplant, dieses Jahr nicht an den Atlantik zu fahren (nächste Woche gehts los), aber ich habe mir Eure Tipps trotzdem ausgedruckt. Das Schöne am Womourlaub ist ja die Möglichkeit, spontan Ziel und Richtung zu ändern  :D.<br>Grüße aus Wiesbaden <br>Eva
Urlaub, die schönste Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Eva
Mitglied
 
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2002 - 14:21:30
Wohnort: Wiesbaden

Re: WOMO-Tour Normandie bis Atlantik Teil 18

Beitragvon lucinchen » 23.08.2003 - 10:57:30

Liebe Streuner,<br>genau da wollen wir im September hin und ich habe eben alle Infos rausgezogen.<br>Vielen Lieben Dank!<br>die drei lucinchen
Schöne Grüße von lucinchen
2003: Weinsberg Orbiter, 7m Alkoven, 2004: James Cook, 2007: James Cook, 2009: Bürstner Alkoven 7m, ... es folgte langes Suchen nach einem passenden Kastenwagen für 5 Personen. 2014: Westfalia Nugget - unser Auto!
Benutzeravatar
lucinchen
Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 10.08.2003 - 13:46:46
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder