Südnorwegen

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Südnorwegen

Beitragvon Ueli » 06.11.2003 - 15:13:18

Nach über einem Monat in Norwegen mit einem alten Lieferwagen (aber ab nächstem Frühjahr mit neuem Sport Traveller!!!!!!!!) haben uns eure Tips und Anregungen super gefallen. Insbesonders die naturnahen Stellplätze in Hardangervidda und Rondane. Nur eine kleine "andere Erfahrung": Der Zeltplatz in Voss ist unschön in Kiesplatzen aufparzelliert und grenzt nicht mehr direkt an den See. Komfort o. k. , Lage o. k. und immer noch toller Ausgangspunkt für mit ÖV nach Bergen, Flam etc. Aber der Platz selber ist nicht attraktiv. Vielleicht bin ich auch ein verspäteter Rückmelder, habe mich aber ganz neu in den erlauchten Kreis der Womo Spezis gewagt!<br>Mit lieben Grüssen aus der Schweiz<br>Ueli
Benutzeravatar
Ueli
Mitglied
 
Beiträge: 267
Registriert: 31.10.2003 - 22:54:12
Wohnort: Basel

Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder