Süd-Norwegen

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Süd-Norwegen

Beitragvon espresso » 15.01.2004 - 18:53:29

:oTour 7, 14.07.2003:<br>S. 96:....300 m nach dem Schild Odda...Ri. Buer 6 km... ::) wir können vor dieser Strasse nur warnen, besonders wenn man nicht so viel PS unter der Haube hat.<br> :)Einen guten Übernachtungsplatz haben wir gefunden : die 13 weiter fahren Ri. Bremnes, in Hovland links ein Parkplatz direkt am Fjord mit Tischen, Bänken sowie einem Klohaus (piek sauber) herrlicher Blick!  An der Einfahrt stand morgens ein kleiner Verkaufsstand mit Riesenkirschen-lecker  (500 Gramm = 30 NOK)
Benutzeravatar
espresso
Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.2004 - 12:45:34

Re: Süd-Norwegen

Beitragvon luedtkes » 15.01.2004 - 23:01:18

[center]hi espresso,<br><br>wir waren knapp 3 Wochen nach Dir in Odda und am Gletscher, dort braucht man nicht nur ein wenig PS unter der Haube, sondern besonders gute Nerven und Gottvertrauen das kein Gegenverkehr in Form eines Womo Dir entgegen kommt.<br><br>Wir haben mit unseren 8,20m schon mächtig die "Straße " ausgefüllt, trotzdem war es riesig und ich würde jedes Mal wieder Hochfahren.<br><br>Nur die Harten kommen an den Gletscher<br>Carsten[/center]
Bild
Benutzeravatar
luedtkes
Mitglied
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.02.2003 - 23:29:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder