Womoführer: Routenübersicht online

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Womoführer: Routenübersicht online

Beitragvon Wolfgang » 23.04.2004 - 22:01:31

Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, Herrn Schulz zu überreden ...<br>Die Womoführer sind ganz erstklassige Helfer.<br> ABER: Beim Kauf der Womoführer ist speziell bei mehrbändigen Ausgaben über eine Reiseregion das Fehlen einer Routenübersicht ein wirkliches Handicap. Die Bücher müssen quasi als "Katze im Sack" bestellt werden. Konkret: Z.B.  wird die Toskana  in 2 Bänden vorgestellt. Es ist nicht ersichtlich, wo genau die Trennung zwischen 1. und 2. Band verläuft. Würden in der online-Präsentation dieser Bücher die Routenübersichten angeboten werden, wäre dies eine sehr willkommene Hilfe, das richtige Buch zu bestellen.<br>Lieber Herr Schulz, bitte erhören sie uns ...<br>Der "Womoführerfan" Mobilus bittet um "Gebetsunterstützung" ...
Benutzeravatar
Wolfgang
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.06.2002 - 21:31:41
Wohnort: Österreich

Re: Womoführer: Routenübersicht online

Beitragvon Miro » 28.05.2004 - 09:14:32

Du hast recht, das ist eine gute Idee.
Benutzeravatar
Miro
Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.06.2002 - 16:43:22
Wohnort: Herdecke (bei Dortmund)

Re: Womoführer: Routenübersicht online

Beitragvon tanja » 28.05.2004 - 11:30:34

im namen aller, die nicht in der glücklichen lage sind, gleich zwei hugendubel-buchläden in fußläufiger entfernung zu haben, wie ich: bitte stellt die routenübersicht ins netz!!!<br>ich komm mir ja auch immer doof vor, erst im laden zu blättern und dann (wegen info-rabatt) online zu bestellen.
grüße aus münchen,
tanja
Benutzeravatar
tanja
Mitglied
 
Beiträge: 469
Registriert: 16.07.2003 - 09:28:59
Wohnort: MUC

Re: Womoführer: Routenübersicht online

Beitragvon murmelbaer » 28.05.2004 - 11:34:09

auch von mir volle unterstützung für Deinen hervorragenden verbesserungsvorschlag
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
Benutzeravatar
murmelbaer
Mitglied
 
Beiträge: 491
Registriert: 24.02.2003 - 22:33:40
Wohnort: minga = monaco ;-)

Re: Womoführer: Routenübersicht online

Beitragvon r.schulz » 02.06.2004 - 09:39:22

Liebe Leute,<br>es liegt sicher nicht am bösen Willen oder übermäßigem Geschäftssinn - sondern schlichtweg an der Zeit! Sind im Jahr jetzt schon 6 Monate unterwegs (nicht nur in der Nebensaison) - und wenn in der Rubrik Korrekturen etwas mehr stünde als bei Lob und Kritik, hätten wir auch etwas mehr Zeit.<br>Aber WIR ARBEITEN DARAN!!!<br>Grüsse<br>WOMO-Schulz
Benutzeravatar
r.schulz
Moderator
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.06.2002 - 09:41:41

Re: Womoführer: Routenübersicht online

Beitragvon Eva » 02.06.2004 - 13:10:54

Lieber Womo-Schulz,<br>6 Monate im Jahr mit dem Womo unterwegs - Du bist wirklich zu bedauern  ::)  Würde gerne meinen Bürojob eintauschen, auch wenn ich dafür alles aufschreiben müsste  ;) <br>Gruß aus Wiesbaden <br>Eva<br>
Urlaub, die schönste Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Eva
Mitglied
 
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2002 - 14:21:30
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder