Kritik an der Kritik - 2. Auflage

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Kritik an der Kritik - 2. Auflage

Beitragvon r.schulz » 27.12.2003 - 11:58:11

Liebe WOMO-Freunde!<br>Dieses Forum ist ein Service unseres Verlages. Wenn wir keine Kritik vertragen würden, gäbe es dieses Forum nicht. Wer speziell mir vorwirft, (berechtigte) Kritik nicht zu vertragen, der kennt mich nicht.<br>Das Killen des Threads "Kritik an der Kritik" ist ein Versehen, denn eigentlich wollte ich nur einen einzigen Beitrag (den von Teilnehmer Pedro) löschen. <br>Begründung: Dieser Pedro nervt mich wiederholt mit der falschen Behauptung, ich würde bei Neuauflagen (z.B. beim Griechenlandbuch 2. Aufl. 2001) lediglich die s/w-Fotos durch Farbbilder auswechseln.<br>Wer für diese Neuauflage 8000 km durch die (griechische) Pampa geturnt ist, nahezu jeden alten Platz aufgesucht hat (um ihn zu kontrollieren) und "nebenbei" eine ganze Reihe von neuen Plätzen gesucht und gefunden hat, der reagiert mit der Zeit auf solche "Bemerkungen" allergisch, denn sie schädigen den Ruf der Firma.<br>Da ich aber keine "unbewiesenen" Behauptungen aufstellen möchte, seien hier die Forumsmitglieder, die die Griechenlandauflage 2001 (und eine beliebige Vorauflage) besitzen, aufgefordert, diese Pedro-Behauptung zu stützen oder zu widerlegen.<br>Euer (Ihr) WOMO-Schulz
Benutzeravatar
r.schulz
Moderator
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.06.2002 - 09:41:41

Re: Kritik an der Kritik - 2. Auflage

Beitragvon murmelbaer » 27.12.2003 - 15:29:13

[quote author=WOMO-Schulz link=board=womo_kritik;num=1072519091;start=0#0 date=12/27/03 um 10:58:11]....Das Killen des Threads "Kritik an der Kritik" ist ein Versehen, denn eigentlich wollte ich nur einen einzigen Beitrag (den von Teilnehmer Pedro) löschen. ....[/quote]<br>Sollte es wirklich kein backup geben ?<br>
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
Benutzeravatar
murmelbaer
Mitglied
 
Beiträge: 491
Registriert: 24.02.2003 - 22:33:40
Wohnort: minga = monaco ;-)

Re: Kritik an der Kritik - 2. Auflage

Beitragvon Pedro » 28.12.2003 - 18:09:29

Meine Stellungnahme finden Sie hier:<br><br>http://forum.womo.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=womo_kritik;action=display;num=1072383405<br><br>Pedro
Pedro
Benutzeravatar
Pedro
Mitglied
 
Beiträge: 171
Registriert: 02.01.2003 - 14:35:54

Re: Kritik an der Kritik - 2. Auflage

Beitragvon Pedro » 30.07.2004 - 10:38:58

Schade, der o.g. thread ist nun auch gelöscht!?<br>Pedro
Pedro
Benutzeravatar
Pedro
Mitglied
 
Beiträge: 171
Registriert: 02.01.2003 - 14:35:54


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron