Noch Anmerkungen zu Toskana+Umbrien Bd 31+32  

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Noch Anmerkungen zu Toskana+Umbrien Bd 31+32  

Beitragvon Heinz » 26.08.2004 - 08:48:12

Hallo Womo Bücher Leser.<br><br>Hat noch jemand Anmerkungen, Streichungen oder Verbesserungen zu den Büchern<br><br>.... Toskana und Umbrien  Der Westen / der Osten<br><br>Wir sind demnächst in diese Richtung unterwegs.<br><br>Grüße <br>Heinz<br>
Heinz
 

Re: Noch Anmerkungen zu Toskana+Umbrien Bd 31+32  

Beitragvon gabautek » 26.08.2004 - 09:36:21

Hallo und guten Tag, wir waren jetzt erst 6 Wochen zur Rund Tour in Umbrien, Toskana und Lazio mit dem Ausklang und Erholung an einem Super Bade See ( 4X) in Bolsena ( Camp. http://WWW.campingvaldisole.com an der Via Cassia km 117,800, Platz u. Preis **** ) wir konnten keine Änderungen zu den guten Büchern veststellen. Wir waren auch selbstversorger mit WOMO Bürtner 603 mit Hockerkocher usw.  Beim Italien  ( Aldi) " Hura "  ! Einkaufen und einfach mal beim Bauern auf den Höfen vorbeischauen .......... einfach super, habt eine gute Reise on bleibet XONT.Mfg k.-h.
gabautek
 


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder