Band 29, Irland, 6. Aufl. 2020

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Band 29, Irland, 6. Aufl. 2020

Beitragvon Frank65 » 22.08.2022 - 12:59:06

Hallo,
ich bin zur Zeit mit meiner Familie und unserem Wohnmobil in Irland und plane unsere Touren mit dem Band 29 von 2020. Ich bin sehr zufrieden mit den Informationen! Es ist eine große Hilfe, besonders beim Finden von Übernachtungsplätzen, die hier sehr genau beschrieben sind. Die Campingplätze sind in den Schulferien meist von den irischen Familien völlig überfüllt. Von mir gibt es für diesen Band eine klare Empfehlung!
Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank65
Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 21.06.2007 - 18:45:46

Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder