Mittelitalien

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Mittelitalien

Beitragvon Xantos58 » 26.12.2023 - 13:16:14

Guten Tag,

wir beabsichtigen im nächsten Jahr nach Italien zu fahren.
Auf unseren Womotouren haben uns die Reiseführer des Womo-Verlages immer sehr gute Tipps gegeben. Der Band "Mit dem Womo nach Mittelitalien von F.Riehl" ist aber leider nicht mehr erhältlich und wird lt. Auskunft des Womo Verlages auch vorerst nicht neu aufgelegt.

Gibt es vielleicht jemanden, der uns sein gebrauchtes Exemplar zur Verfügung stellen oder verkaufen möchte.

Es würde uns sehr freuen und sicher positiv zu unserem Italien-Urlaub beitragen.

in der Hoffnung auf positive Resonanz
mit freundlichen Grüßen

Ingo Pittruff
ingo.pittruff@t-online.de
Xantos58
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2020 - 10:36:53

Re: Mittelitalien

Beitragvon r.schulz » 04.01.2024 - 18:05:10

Lieber Herr Pittruff, bitte wenden Sie sich an verlag@womo.de
Ich werde mich auf die Suche nach einem letzten Exemplar des Reiseführer Mittelitalien machen :D
Viele Grüße Katja Eisenschmidt
Benutzeravatar
r.schulz
Moderator
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.06.2002 - 09:41:41

Re: Mittelitalien

Beitragvon Xantos58 » 12.02.2024 - 17:22:11

Guten Tag,

ich komme noch einmal zurück auf meine Frage/Bitte um ein Exemplar des Womo-Führers

Mittelitalien von F. Riehl
Auflage: 2. Auflage 2019
ISBN: 978-3-86903-792-9

Leider hat sich bisher niemand gemeldet, der uns sein nicht mehr benötigtes Exemplar zur Verfügung stellen könnte.
Wir hoffen vielleicht doch noch Erfolg zu haben, bevor wir im März nach Italien aufbrechen.

mfG
Ingo Pittruff
Xantos58
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2020 - 10:36:53

Re: Mittelitalien

Beitragvon helix1 » 13.02.2024 - 11:39:12

Hallo Xantos58, hast Du Dich schon an den Womo-Verlag gewendet. Dort will man Dir helfen. Siehe Beitrag oben.
Gruss
helix1
Benutzeravatar
helix1
Moderator
 
Beiträge: 550
Registriert: 12.09.2005 - 12:23:23
Wohnort: Sankt Augustin


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder