Lob

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Lob

Beitragvon Hailein » 06.04.2005 - 09:12:47

Ich möchte einfach R.Schulz ein großes Lob aussprechen. Habe gerade "mit dem Womo nach Nordspanien" gelesen, und hatte sehr viel Spaß dabei. Besonders die kleinen persönlichen Anmerkungen und Anekdoten haben mir gut gefallen. Was die ausführlichkeit der Stellplatzbeschreibungen angeht, da kann man auch nicht meckern,
Also, vielen Dank und weiter so.

Ciao, Heike
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Benutzeravatar
Hailein
Mitglied
 
Beiträge: 74
Registriert: 11.07.2004 - 18:44:59
Wohnort: nordseeküste

Beitragvon blaupeter110 » 06.04.2005 - 13:19:52

Hallo,

der Aussage von Heike kann ich mich nur anschliessen. Wir halten die Bücher auch für interessant und lesenswert.

Zur Zeit planen wir unsere nächste Reise nach Dänemark und da ist das Buch von Herrn und Frau Seiter sehr hilfreich.

Macht weiter so!! :)
Viele Grüße von der Rur ohne "h"
blaupeter110
Benutzeravatar
blaupeter110
Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: 29.01.2005 - 22:27:30
Wohnort: zwischen Maas und Rhein


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder