Rumänien

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Rumänien

Beitragvon alsace » 12.04.2005 - 21:05:47

Gibt es eigentlich schon ein WOMO Buch über Rumänien oder ist eins in Planung?

Würde mich interessieren, denn Rumänien ist eine Reise wert!

Gruss Karin
alsace
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.02.2005 - 20:45:26
Wohnort: Elsass

Beitragvon R.F. » 09.12.2005 - 14:19:58

Hallo Karin,

Schade, leider keine Antwort bisher.
Da ich seit einigen Jahren als Reiseleiter für Wohnmobilreisen und Geländewagenreisen
durch Rumänien (nun auch Albanien) tätig bin, habe ich das Land inzwischen fast 20 x durchkreuzt.

Daher habe ich angeboten ein solches Buch für
Individualreisende mit umfassender Kenntnis zu verfassen.
Daran war man nicht interessiert, da derzeit andere Projekte im Vordergrund stehen
und man dies ggf. später selbst in Angriffnehmen möchte.

Ein Buch gibt es also nicht, die Planung irgendwann ein solches Buch erscheinen zu lassen, demnach aber schon :) .

Herzliche Grüße
R. Fuchs

PS: konkrete Fragen kann man mir daher schon stellen, allerdigs bin ich selten hier im Forum-
am besten per PN, da ich dann per Email informiert werde.
Benutzeravatar
R.F.
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2004 - 21:46:33
Wohnort: Gera

Beitragvon alsace » 13.12.2005 - 21:54:03

hallo,

vielen Dank für die Antwort, werde auf das Angebot zurückkommen. Wahrscheinlich werden wir kommenden Sommer Rumänien zum 2. Mal bereisen.

Schöne Festtage und lieben Gruss

Karin
alsace
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.02.2005 - 20:45:26
Wohnort: Elsass


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder