mit dem womo nach zentralspanien

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

mit dem womo nach zentralspanien

Beitragvon harald » 06.10.2006 - 11:11:27

wie wärs den mal mit einem führer zentralspanien oder sanabria? die menschen dort freuen sich noch über turisten und das land ist so groß daß 1. million womos nicht auffallen.
freiheit ist auch die freiheit der anderen
Benutzeravatar
harald
Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.10.2006 - 18:44:50
Wohnort: bad homburg

Beitragvon Womokiste » 06.10.2006 - 15:06:12

Moin Harald,

denn mal ran an.

WIr freuen uns auf das neue Womo-Buch ..... ;-)
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Beitragvon harald » 06.10.2006 - 18:26:23

wäre mal eine gedanke mit vielen beiträgen ein buch erstellen. :?: alleine sicher nicht. hilft du mit? weil das schrteiben und das lesen ist nicht mein fach gewesen oder leister bleib bei deinem schuster :D
freiheit ist auch die freiheit der anderen
Benutzeravatar
harald
Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 01.10.2006 - 18:44:50
Wohnort: bad homburg


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder