Neuheiten 2007 ??

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Beitragvon URi » 16.02.2007 - 11:01:02

@landyacht
Wo England draufsteht ist eben (nur) England drin. Bei Schottland gibt's (fast) nur Schottland. Wales fehlt. Diese Ecke der Insel ist WOMO-Führer-technisch ein weißer Fleck. Also Freiwillige vor! Wales-Freaks mit Zeit, flotter Schreibe, Foto-Talent, Spürsinn und Background-Wissen bevorzugt! Bei WOMO-Schulz melden und WOMO-Autor werden! Wales ist ein interessantes WOMO-Ziel, wenn auch nicht gerade "Mainstream". Wales hat einen WOMO-Führer verdient. Ich würde mich freuen.

Uwe
Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!
Benutzeravatar
URi
Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: 09.01.2007 - 20:37:09
Wohnort: Potsdam

Beitragvon 4art » 16.02.2007 - 15:35:07

Absolut deiner Meinung!

Wales ist aber nicht nur ein weisser Fleck für Womo-Führer sondern auch für ADAC Camping-Führer! Da gibt's herrliche Plätze, die nirgends erwähnt sind. Allerdings: Vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass kein Führer existiert... Die Gegend um Swansea ist der absolute HAMMER!
4art
Mitglied
 
Beiträge: 512
Registriert: 20.05.2005 - 20:42:00
Wohnort: Riedt bei Erlen CH

Erscheinungsdaten

Beitragvon ramineb » 19.02.2007 - 19:01:16

Es gab doch früher mal eine Seite beim womo-verlag, wo die Erscheinungsdaten der Bücher standen oder wann die nächste Neuauflage geplant ist bzw war. Gibt es die noch (ich finde sie nicht) oder wird es wieder eine geben?
Es grüsst Ramineb
Benutzeravatar
ramineb
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2004 - 17:12:02
Wohnort: CH

Was ist für 2008 geplant ?

Beitragvon heitmann4711 » 22.07.2007 - 13:53:18

Hallo,

weiß man schon, was evtl. im Jahr 2008
neu erscheint ?

Wir haben hier noch ältere Womo-Führer, die schon
so etliche Jahre alt sind und somit wohl auch nicht
mehr aktuell sind bzgl. Womo-Plätze usw.

Ich würde daher lieber mit einem neuen Womo-Führer
losfahren und die alten leider vernichten, obwohl sie
teilweile noch unbenutzt sind.

Grüße
Benutzeravatar
heitmann4711
Mitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: 05.02.2005 - 10:27:29
Wohnort: Süd-Deutschland

Beitragvon Sterntaler » 30.07.2007 - 18:02:44

Eine Neuauflage für Ungarn würde sich gut machen. Wir haben mit der alten diverse Erfahrungen gemacht. (Sie hat sich trotzdem gelohnt!).
Gruß! Sterntaler
Sterntaler
Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: 02.01.2006 - 18:13:22
Wohnort: NRW

Beitragvon Gimmund » 02.08.2007 - 21:55:45

Sterntaler hat geschrieben:Eine Neuauflage für Ungarn würde sich gut machen. Wir haben mit der alten diverse Erfahrungen gemacht. (Sie hat sich trotzdem gelohnt!).
Gruß! Sterntaler


Hi Sterntaler,
wie in deinem Ungarn-Thread gesagt,
es wäre schön, wenn die Allgemeinheit an deinen "diversen Erfahrungen" teilhaben könnte.
Das Unterforum "WOMO-Bücher: Korrekturen" wäre der geeignete Ort dafür.

Ich weiss es nicht, nehme aber mal an, dass das Womokiste mit seinem Beitrag gemeint hat.

Gruss,
Gwaihir, der Ungarn auch auf der Liste seiner nächsten Ziele hat
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Vorherige

Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder