Neuheiten 2007 ??

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Neuheiten 2007 ??

Beitragvon Gimmund » 07.12.2006 - 00:20:23

Hallo Herr Schulz,

was wird es denn im Frühjahr an Neuheiten im Womo-Verlag geben?

Neugieriger Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon r.schulz » 12.12.2006 - 13:02:27

Hallo Gwaihir,
neues gibt es in Menge!
Völlig neu (ab 1.2.2007):
Mit dem Wohnmobil nach Südost-Spanien (es schließt die Lücke zwischen Ost- und Südspanien).
Mit dem Wiohnmobil ins Loire-Tal und nach Paris
Mit dem Wohnmobil in die Schweiz (Zentral- und Ostteil)

Außerdem kommen in Neuauflage zum 1.2.2007:
mindestens 12 Bände, u.a.:
Sizilien, Fr. Atlantik (Nord), Pyrenäen, Provence (Ost), Schottland, Schweden (Süd), Kroatien, Portugal, England und Handbuch.
Reicht das fürs erste?

Viele Grüße
WOMO-Schulz
Benutzeravatar
r.schulz
Moderator
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.06.2002 - 09:41:41

Beitragvon ann » 12.12.2006 - 18:27:56

Au weh, das wird ja diesmal richtig teuer!

Lieber Womo-Schulz,

könnten Sie vielleicht auch noch die Autoren nennen?

Wir haben da, wie Sie sich vorstellen können, in 17 Jahren unsere Präferenzen entwickelt.

Liebe Grüße

Anne

Siehst du, Gwaihir, du brauchst die alten Regale doch noch!
Benutzeravatar
ann
Mitglied
 
Beiträge: 155
Registriert: 03.11.2002 - 18:15:07

Beitragvon Christine » 12.12.2006 - 21:14:09

Schade,

hatte ja eigentlich Baltikum erwartet.....

Gruß

Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Beitragvon Kerli » 12.12.2006 - 22:10:48

Christine hat geschrieben:Schade,

hatte ja eigentlich Baltikum erwartet.....

Gruß

Christine



Hallo Herr Schulz + Co.,

und wir die Ausgabe:

Mit dem Wohnmobil in die Niederlande
8)

Es grüßen das friesisch-holländische Womo-Team vom Jadebusen

Kerli und Lia
:-)
Benutzeravatar
Kerli
Mitglied
 
Beiträge: 907
Registriert: 02.07.2003 - 17:37:33
Wohnort: Jadebusen / Nordseeküste

Beitragvon Gimmund » 12.12.2006 - 23:40:42

Hallo Herr Schulz,

mir reicht das für's Erste.
Im Baltikum war ich erst, aber andere neu aufgelegte Bücher interessieren mich schon.

Vielleicht könnten Sie mal in einem anderen Beitrag kurz skizzieren wie man Womo-Autor wird ??

Vielleicht findet sich der eine oder andere hier aus dem Forum ja berufen bisheriges "Niemandsland" aufzuarbeiten und zu veröffentlichen.

Ich schreibe jedenfalls kein Baltikum-Buch ;)

Schreibfauler Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon mini.ch » 15.01.2007 - 19:36:52

Hallo,
wird die Neuauflage von Süd-Schweden auch GPS Koordinaten erhalten?
Gruß
mini.ch
Benutzeravatar
mini.ch
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2005 - 19:20:51

Beitragvon feldhamster » 16.01.2007 - 13:51:07

mini.ch hat geschrieben:wird die Neuauflage von Süd-Schweden auch GPS Koordinaten erhalten?


Hat sie doch schon gut zur Hälfte :shock: :roll:
Vennlig hilsen fra feldhamsterBild
Benutzeravatar
feldhamster
Mitglied
 
Beiträge: 1051
Registriert: 04.05.2004 - 12:12:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitragvon mini.ch » 16.01.2007 - 14:28:52

Tja, mein Schweden Band ist Baujahr 2003. Da gabs das noch nicht.
Aber die Hälfte ist ja schon mal ganz ordentlich. Gibts diese Koordinaten auch auf Listen. Würd mein Geld lieber in einen anderen Band (BELUX) investieren.
Gruß
mini.ch
Benutzeravatar
mini.ch
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2005 - 19:20:51

Beitragvon Womokiste » 16.01.2007 - 14:38:32

mini.ch hat geschrieben: ..... Würd mein Geld lieber in einen anderen Band (BELUX) investieren. .....


.... sorry, aber sooo teuer sind die Bücher nun mal auch nicht. Das macht nur einen Bruchteil des Gesamt-Urlaubsbudgets aus.

Die GPS-Daten findest Du KLICK HIER - WOMO-BUCHSHOP
...... und dann gibt´s noch so was antiquarisches wie Straßenkarten... ;-). Damit findet man auch immer noch ganz viele tolle Plätze.

In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Beitragvon mini.ch » 16.01.2007 - 15:32:38

Immerhin einmal essen gehen :wink:

Für Schweden Süd gibts diese CD aber nicht oder bin ich zu blind?
Gruß
mini.ch
Benutzeravatar
mini.ch
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2005 - 19:20:51

Beitragvon Womokiste » 16.01.2007 - 15:44:34

mini.ch hat geschrieben:Immerhin einmal essen gehen :wink:

Für Schweden Süd gibts diese CD aber nicht oder bin ich zu blind?
Gruß
mini.ch


.... zum Glück bist Du nicht blind. Aber das Womo-Buch Schweden-Süd kommt doch bal aktualisiert auf den Markt. Vielleicht gibt´s dann auch eine passende GPS-CD......

Frag doch mal eben bei Womo-Schulz nach.

In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Beitragvon mini.ch » 02.02.2007 - 14:03:17

Hallo,
die CD mit den Koordinaten für Südschweden ist da. SUPER.
Nur steht da nicht in welcher Form die Daten dort enthalten sind. Mein Naviprogramm (Destinator) wird nicht aufgeführt. Mir würde schon reichen wenn die Daten auch einfach zum Ausdrucken dabei währen, dann könnte ich sie einfach direkt ins Gerät eingeben. Hat jemand so eine CD und weis Bescheid?
Danke und Gruß
mini.ch
Benutzeravatar
mini.ch
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2005 - 19:20:51

Bücher 2007

Beitragvon landyacht » 15.02.2007 - 18:13:58

Hallo,
ich habe jetzt das erste Mal mir die Bücher England und Schottland vom Womoverlag gekauft. Ich finde eine Erhöung der Preise von 14,90 auf 17,90 = 20 % schon sehr heftig.
Auch war ich etwas enttäuscht, dass im England-Band Wales nicht enthalten ist. Über die Qualität des Inhalts kann ich noch nichts sagen (werde ich nach unserer Tour im Sommer tun).
Grüsse aus Dreieich
Marianne
landyacht
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.01.2007 - 15:23:06
Wohnort: Dreieich

Re: Bücher 2007

Beitragvon Schwedenopa » 16.02.2007 - 09:59:31

landyacht hat geschrieben:Auch war ich etwas enttäuscht, dass im England-Band Wales nicht enthalten ist.

Hallo,

würde der England-Band auch Wales beschreiben, dann würde ihn Dir jeder echte Waliser um die Ohren hauen! :twisted: :wink:
Die Leute dort schätzen es nämlich gar nicht, mit den Engländern in einen Topf geworfen zu werden.

Aber nichtsdestotrotz: Wales hat meiner Meinung nach so viel zu bieten, dass es einen eigenen, separaten Womo-Band verdient hätte.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4785
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Nächste

Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder