Allgemeines Wohnmobil Handbuch - Erscheinungsdatum

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Allgemeines Wohnmobil Handbuch - Erscheinungsdatum

Beitragvon MZatrix » 01.02.2007 - 23:16:10

Hallo,

ich würde gerne wissen, wann die 2007er Auflage des Buches erscheint.
Ich hatte das Buch bei Amazon schon im Dezember vorbestellt (sorry - da wußte ich noch nicht, daß man es hier direkt ordern kann), warte aber immer noch. Angekündigt war es dort für den 23.12.2006. Jetzt ist der Termin auf den 03.02.2007 geschoben.
Kann man dazu schon ein Datum erfahren, oder ist das noch nicht so genau absehbar?

viele Grüsse,
MZatrix
MZatrix
Mitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: 20.08.2006 - 03:08:38

... nicht nur das Allg. WOMO-Handbuch ist neu ;-)

Beitragvon Huenerfeld » 02.02.2007 - 00:25:33

Die Antwort steht hier:
http://shop.womo.de/catalog/
oder das konkret angefragte Buch hier:
http://shop.womo.de/catalog/product_inf ... ucts_id=28
Also Antwort: Ab heute verfügbar!.

Damit beantwortet sich auch die vor einigen Tagen gestellte Frage nach den Neuerscheinungen insgesamt.

(Meine Frau und ich waren ja dabei auch nicht untätig... ;-))
Viele Grüße
Johannes Hünerfeld
Autor von Wohnmobil-Reiseführern
Benutzeravatar
Huenerfeld
Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: 21.02.2003 - 10:23:52
Wohnort: 79183 Kollnau

Beitragvon MZatrix » 02.02.2007 - 14:39:54

Danke für die schnelle Antwort.

Was man so hört, soll das ja ein tolles Buch sein. Freu mich drauf.

viele Grüße,
MZatrix
MZatrix
Mitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: 20.08.2006 - 03:08:38

Beitragvon MZatrix » 12.02.2007 - 22:56:58

Tja - Amazon sieht das wohl anders. Jetzt sind schon 10 weitere Tage um und ich hab' immer noch kein Buch erhalten. Amazon schreibt, daß sie nicht beliefert werden.
Deshalb meine Frage: Ist das Buch nun herausgegeben oder nicht?

viele Grüße,
MZatrix
MZatrix
Mitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: 20.08.2006 - 03:08:38

Beitragvon balgieaner » 12.02.2007 - 23:00:36

Hallo,
warum bestellt ihr das Buch bei Amazon und nicht direkt hier ?

Ich habe es pünktlich Anfang Februar bekommen.
Es ist Klasse geschrieben, für jeden etwas dabei.
Ich habe es als Vorfreude auf unser Womobil gleich innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. Sehr viele nützliche Tipps.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen ;-)

Viele Grüße
Axel
balgieaner
Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: 16.01.2007 - 08:36:32
Wohnort: Balge (Nds)

Beitragvon MZatrix » 12.02.2007 - 23:04:35

warum bestellt ihr das Buch bei Amazon und nicht direkt hier ?


...steht oben in meinem ersten Beitrag. Habe übrigens ansonsten sehr gute Erfahrungen mit Amazon - deshalb bestelle ich mein Bücher alle dort und möchte jetzt nicht stornieren.

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen


...wie gesagt - ich freu' mich ja auch schon drauf.

Gruß,
MZatrix
MZatrix
Mitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: 20.08.2006 - 03:08:38

Beitragvon MZatrix » 14.02.2007 - 22:50:46

...nur der Vollständigkeit halber: Das Buch ist heute gekommen - sproch Amazon liefert das Buch nun auch aus.

Erster Eindruck: Super geschrieben!! Meine Frau und ich haben uns schon köstlich amüsiert über den sehr ansprechenden Schreibstil. Obwohl wir noch kaum unterwegs waren, haben wir uns in der Beschreibung gleich wiedergefunden. In der ansprechenden Hülle sind jede Menge Informationen versteckt.

Klasse.

Gruß,
MZatrix
MZatrix
Mitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: 20.08.2006 - 03:08:38


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder