September 2007: "WoMo Schulz versenkt Sizilien im Mitte

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

September 2007: "WoMo Schulz versenkt Sizilien im Mitte

Beitragvon MZatrix » 03.03.2007 - 00:26:09

...elmeer, nur Palermo bleibt stehen."
:D :D :D
So oder so ähnlich wird die Schlagzeile lauten, wenn das rauskommt:

Spass beiseite. Habe eben köstlich gelacht bei der Vorstellung dieser Schlagzeile. Der Grund ist das intensive Studium der aktuellen Ausgabe des allgemeinen WoMo-Handbuches. Seite 276 - Kapitel 11 gibt es eine Temperaturübersicht:
Bild

...auf dem dritten Bild: Die haben tatsächlich Sizielien versenkt!

Mal im Ernst: Kleiner Hinweis, daß der böse Fehlerteufel zugeschlagen hat - für die nächste Ausgabe.

viele Grüße,
MZatrix

PS: Das ist ein tolles Buch! Habe es verschlungen und mir einige Tips herausgeschrieben. Danke.
Zuletzt geändert von MZatrix am 03.03.2007 - 01:02:39, insgesamt 1-mal geändert.
MZatrix
Mitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: 20.08.2006 - 03:08:38

Re: September 2007: "WoMo Schulz versenkt Sizilien im M

Beitragvon Womokiste » 03.03.2007 - 00:31:25

MZatrix hat geschrieben:Habe es verschlungen und mir einige Tips herausgeschrieben. Danke.



Los, spuck´s sofort wieder aus, das Sizilien ..... :lol:
Zuletzt geändert von Womokiste am 03.03.2007 - 00:35:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Beitragvon Kerli » 03.03.2007 - 00:32:58

Hallo,

wahrscheinlich haben Schulz und seine Mannen schon die Folgen der "Klima-Katastrophe" eingearbeitet :!:
;-) ;-)

Friesische Grüße vom Jadebusen

Kerli
;-)
Benutzeravatar
Kerli
Mitglied
 
Beiträge: 907
Registriert: 02.07.2003 - 17:37:33
Wohnort: Jadebusen / Nordseeküste

Beitragvon MZatrix » 03.03.2007 - 00:36:54

Los, spuck´s sofort wieder aus, das Sizilien .....


Shit! aufgefallen :shock: :oops: :oops: Hab's gleich wieder zurückgeschoben.
Stromboli läßt grüßen.

schon die Folgen der "Klima-Katastrophe" eingearbeitet

Bild

:D :D
MZatrix
MZatrix
Mitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: 20.08.2006 - 03:08:38


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder