Mit dem Wohnmobil nach Ungarn

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Mit dem Wohnmobil nach Ungarn

Beitragvon Sterntaler » 02.08.2007 - 22:10:59

Wir haben uns teilweise an den hier beschriebenen Touren orientiert, was sich meist als sehr gut herausstellte. Durch das Buch hatten wir einige schöne Erlebnisse.
In den letzten Jahren hat sich allerdings gerade auch in Ungarn eine Menge verändert. Dies gilt natürlich zu allererst für die Preisgestaltung, aber auch für die Ausstattung von CP, SP, Thermalbädern, die Vereänderungen in den Dörfern und Städten etc.
Deshalb wäre es wünschenswert, ein aktuelles (nicht neu aufgelegtes) Werk erstehen zu können.
Gruß! Sterntaler
Sterntaler
Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: 02.01.2006 - 18:13:22
Wohnort: NRW

Beitragvon r.schulz » 17.11.2007 - 13:48:27

Hallo,
ws ist der Unterschied zwischen einem aktuellen und einem neu aufgelegten Buch?
Beim WOMO-Verlag gibt da keinen Unterschied, denn vor einer Neuauflage werden die Touren komplett abgefahren. Preise aber ändern sich leider zu schnell.
Gruss
WOMO-Schulz
Benutzeravatar
r.schulz
Moderator
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.06.2002 - 09:41:41

Beitragvon hdlka » 17.11.2007 - 15:07:56

r.schulz hat geschrieben:Hallo,
ws ist der Unterschied zwischen einem aktuellen und einem neu aufgelegten Buch?
Beim WOMO-Verlag gibt da keinen Unterschied, denn vor einer Neuauflage werden die Touren komplett abgefahren. Preise aber ändern sich leider zu schnell.
Gruss
WOMO-Schulz


Hallo Reinhard,

ich schätze mal, dass man davon ausgeht, dass Bücher, wenn sie ausverkauft sind und nachgedruckt werden als Neuauflage gelten.

Bei Dir scheint es aber anders zu sein, wenn Du schreibst, dass die Touren komplett neu abgefahren werden.

Viele Grüße
Hans - Dieter
hdlka
Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 13.10.2004 - 11:25:55
Wohnort: Östl. Ruhrgebiet

Genau so ist es!

Beitragvon r.schulz » 21.12.2007 - 18:29:11

Hallo,
es ist schon schwierig, aber wir kalkulieren die Druckmenge so, dass ein Buch nach 3-4 Jahren ausverkauft ist.
Zwischenzeitlich MUSS der jeweilige Autor die Routen komplett abfahren und Fehler korrigieren oder neue Plätze suchen.
Gruss
WOMO-Schulz
Benutzeravatar
r.schulz
Moderator
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.06.2002 - 09:41:41


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder