Womo-Buch: Irland

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Womo-Buch: Irland

Beitragvon hehnchen » 16.08.2007 - 22:25:32

Hallo,
schon öfter habe ich heftige Kritik an den Womo-Büchern gelesen, weil der eine oder andere Stellplatztip nicht mehr stimmte. Dies kann auch garnicht anders sein, ist die Stellplatzszene doch in ständiger Bewegung.
Wenn wir in diesem Jahr in Irland schon am Wetter verzweifelten, dann doch wenigstens nicht am uns begleitenden "Irland"-Womobuch. Wir haben auch einige Veränderungen vorgefunden, einige Stellplätze waren neu, wieder andere gab es nicht mehr, aber dank zahlreicher Tips aus dem Buch haben wir herrliche Übernachtungsplätze, - meist an der Küste-, gefunden, die wir ohne Buch nie dort vermutet hätten.
Für uns hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt und ich kann Irland-Fahrern diesen Band empfehlen.
Schöne Grüße, hehnchen.
hehnchen
Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 01.05.2006 - 14:19:11
Wohnort: bei Dortmund

Re: Womo-Buch: Irland

Beitragvon PAPLE » 23.07.2010 - 15:15:40

hehnchen hat geschrieben:... Wenn wir in diesem Jahr in Irland schon am Wetter verzweifelten, dann doch wenigstens nicht am uns begleitenden "Irland"-Womobuch... .


Moin zusammen,
nach unserem 3 1/2 wöchigen Irlandurlaub, lassen wir nun allmählich die Eindrücke Revue passieren. Auch wir hatten in dieser Zeit nicht das beste Wetter, aber Dank des neu aufgelegten Irland - Buches 2010 hatten wir einen sehr interessanten und beeindruckenden Womo-Urlaub.
Bei unserer Routenplanung haben wir uns größtenteils am vorliegenden Buch orientiert.
Den Autoren ist in offensichtlich mühevoller Kleinarbeit ein unterhaltsamer Ratgeber gelungen, der nicht nur viele korrekte wohnmobilrelevante Tipps bereithält.
Vielfältige historische, kulturelle, gesellschaftliche und geographische Informationen in Zusammenhang mit diversen Vorschlägen für Aktivitäten erlauben eine abwechslungsreiche Urlaubsgestaltung für die ganze Familie.
Wenn es den Autoren nun noch gelingen könnte, eine präzise Wettervorhersage abzugeben, könnte man von einem perfekten Urlaubsratgeber sprechen :D :D .
Vielen Dank an die Autoren.
Gruß
PAPLE
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
PAPLE
Mitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: 12.10.2007 - 10:02:18

Re: Womo-Buch: Irland

Beitragvon Falke-e » 23.07.2010 - 21:29:51

Ich finde sie auch gut

Perfeckt können sie nicht sein

Wenn man das berücksichtig

Sind das gute helfer



Gruss Falke-e
Benutzeravatar
Falke-e
Mitglied
 
Beiträge: 122
Registriert: 29.08.2006 - 19:38:20
Wohnort: Land Kr. Kelheim

Re: Womo-Buch: Irland

Beitragvon Bernd_K » 23.07.2010 - 21:43:11

nach unserem 3 1/2 wöchigen Irlandurlaub


Hallo Paples,
schön, dass ihr wieder (hoffentlich) heil und gesund wieder zu Hause seid.
Grüsse
Karin + Bernd
Benutzeravatar
Bernd_K
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2005 - 10:12:23
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder