Schottland mit dem Wohnmobil

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Schottland mit dem Wohnmobil

Beitragvon LowCostDriver » 31.01.2008 - 10:16:57

Hallo liebe Camperfreunde,

dies ist meine erste Nachricht hier im Womo- Forum.

Ich wollte nur kurz auch an dieser Stelle mein ganz großes Lob an die Autoren des Reiseführers ?Schottland mit dem Wohnmobil? aussprechen!
Wir haben einige Tourenvorschläge im Herbst 2007 während unserer Tour nachgefahren und wir waren sehr zufrieden.
Das Buch ist toll geschrieben, locker offen und erzählt für sich schon eine kleine Reisegeschichte.

Schade, dass wir nicht die Zeit hatten alle Reiseempfehlungen des Buches auszuprobieren, dafür hätten wir bestimmt 1/2 Jahr gebraucht ;-)

Von mir aus ein absolut empfehlenswerter Kauf!

Gruß
Björn
Reiseabenteuer und Wohnmobilgeschichte(n) auf:
http://www.transitfrei.de
Benutzeravatar
LowCostDriver
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 31.01.2008 - 09:46:28
Wohnort: Kerpen bei Köln

Beitragvon Leif » 31.01.2008 - 11:26:19

hej björn,

vergiss mal nicht deinen top-reisebericht auf deiner hp zu erwähnen. echt genial verfasst und lesenswert :)

*reklame-mach* 8) 8)

der hat mir zumindest geschmack drauf gemacht, dass wir da evt. auch mal hinfahren in kürze - eher 2009 als 2008. dieses jahr geht's vorraussichtlich wieder nach schweden.
Benutzeravatar
Leif
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.05.2007 - 22:40:07
Wohnort: Flensburg

Beitragvon LowCostDriver » 31.01.2008 - 11:34:44

Hallo Leif,

du hier?
die Welt ist doch ein Dorf? :lol:

Danke für dein nettes Lob, ich wollte hier nicht mit der Tür ins Haus fallen? :wink:

Im Ernst, der Reiseführer ist wirklich sein Geld wert.
Reiseabenteuer und Wohnmobilgeschichte(n) auf:
http://www.transitfrei.de
Benutzeravatar
LowCostDriver
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 31.01.2008 - 09:46:28
Wohnort: Kerpen bei Köln

Beitragvon rafl » 31.01.2008 - 15:50:06

ja björn,

wir finden dich überall, auch in der sackgasse. :lol: :lol:


rainer
rafl
Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: 07.03.2006 - 22:09:38

Beitragvon Kimbi » 31.01.2008 - 17:20:13

Hallo Björn,

willkommen beim Womo-Forum.
Schön dich hier zu lesen. :mrgreen:
Grüße - Marianne

Rapido 7066
Benutzeravatar
Kimbi
Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: 04.11.2006 - 18:07:53
Wohnort: Morsbach

Beitragvon mj » 02.02.2008 - 19:09:53

Hallo Björn,

ich habe angefangen eueren Schottlandreisebericht zu lesen (sind ja "nur" :wink: 400 Seiten in Word).

Ich muss euch ein RIESEN Lob für den klasse Bericht aussprechen.

Es macht riesigen Spass das zu lesen und man kann herrlich mitempfinden.

Vielen Dank.

Auf Deine Empfehlung hin habe ich auch gleich heute das Womobuch gekauft. Bin mal gespannt, ob es mit Euerem Reisebericht mithalten kann.
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Beitragvon LowCostDriver » 03.02.2008 - 20:47:57

Hi Mj,

danke für das freundliche Lob.

Mein Reisebericht ist ja nur ein Focus einer Reise.
Viele Ecken und Gegenden hätten wir vielleicht gar nicht gefunden, wenn wir den Schottland- Führer nicht gehabt hätten.

Ich bin mir sicher du wirst damit sehr zufrieden sein.

Gruß
Björn
Reiseabenteuer und Wohnmobilgeschichte(n) auf:
http://www.transitfrei.de
Benutzeravatar
LowCostDriver
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 31.01.2008 - 09:46:28
Wohnort: Kerpen bei Köln


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder