Wandern mit der App von IGN

Link auf Band 06

Moderator: Mods

Wandern mit der App von IGN

Beitragvon Autor-RG » 25.09.2021 - 17:46:39


Ich muss meine Empfehlung der App korrigieren:
Sie brauchen eine Version, die zur Verwendung offline eine Kartenspeicherung zulässt. Das funktioniert nach meinen letzten Recherchen nur mit der App IGNrando und einem Abonnement für die CARTES IGN LIBERTÉ für 16,99 € pro Jahr (mit kurzer Probezeit). Für Apple geht das auf dem normalen Weg über den App Store.
Für Android muss man vermutlich unter https://ignrando.fr/fr/boutique/appli-r ... e-ignrando im Menü APPLI IGNRANDO das Programm CARTES IGN LIBERTÉ kaufen (ebenfalls 16,99 € für ein Jahr).

Den Umgang mit der IGN App müssen Sie üben, vor allem das Herunterladen eines Kartenausschnitts, um diesen offline verwenden zu können. Seit Jahren raufe ich mir die Haare, weil ich mit ständigen Veränderungen zu kämpfen habe. Es könnte sich mal ein Leser mit guten Französischkenntnissen und noch besserem Verständnis im Umgang mit dieser Technologie bei mir melden, um mit mir eine Vereinbarung über die Erstellung einer kleinen Gebrauchsanweisung für die IGN App zu treffen.

Der Autor
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 218
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03

Zurück zu Band 06: Mit dem Wohnmobil ins Elsass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder