Colmar - Stellplatz am Port de Plaisance

Link auf Band 06

Moderator: Mods

Colmar - Stellplatz am Port de Plaisance

Beitragvon Autor-RG » 26.05.2022 - 09:42:21

Der Stellplatz (Nr. 126 in der 8. Auflage) wurde Ende Mai 2022 erheblich vergrößert

Der Autor
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03

Re: Colmar - Stellplatz am Port de Plaisance

Beitragvon Autor-RG » 11.09.2022 - 15:40:36

Zwischenzeitlich habe ich den Platz besucht. Es ist ein weiterer neben dem alten, aber für etwa 50 Fahrzeuge und trotzdem am Nachmittag schon belegt.
Im hinteren, rechten Teil hört man ein Brummen von einem Industrieanwesen.
Der Untergrund ist geschottert und mit Balken parzelliert. Für ein Touristenziel wie Colmar ist das ein insgesamt erfreuliches Angebot.
Sie bekommen bei der Einfahrt zwei Zettel. Auf einem steht ein Code für die Ausfahrt.

Der Autor
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03


Zurück zu Band 06: Mit dem Wohnmobil ins Elsass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder