Neuauflage von Ralf Gréus

Link zum Band 14

Moderator: Mods

Neuauflage von Ralf Gréus

Beitragvon Autor-RG » 21.02.2019 - 15:37:42

Ich weise darauf hin, dass es seit Anfang Februar 2019 eine Neuauflage des Burgundführers gibt.
Das Buch ist von mir völlig neu erstellt worden. Es handelt sich also nicht um eine Bearbeitung der früheren Auflage.
Die Auswahl und Beschreibung der Ziele erfolgt in der Weise, die viele Leser das aus meinen anderen Büchern gewohnt sind.
Ich freue mich über zahlreiche Zuschriften auch zu diesem Reiseführer und wünsche allen Lesern wunderschöne und interessante Tage im Burgund.
Ralf Gréus
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 170
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03

Re: Neuauflage von Ralf Gréus

Beitragvon Autor-RG » 21.02.2019 - 16:04:37

Mein Hinweis ist ein gutes Beispiel dafür ist, dass man auch bei mehrfachem Lesen die offensichtlichsten Tipp- und Grammatikfehler übersehen kann.
Beim ersten Durchblättern eines frisch gedruckten Buches steigt nicht nur der Geruch der Druckfarbe in die Nase. Schon schneller springt der erste Fehler ins Auge!
Ich bitte also um Nachsicht und weise darauf hin, dass man mich auch auf die offensichtlichsten Böcke aufmerksam machen darf.
Ralf Gréus
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 170
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03

Re: Neuauflage von Ralf Gréus

Beitragvon Hubert Kügler » 22.02.2019 - 14:37:40

Bezieht sich das Posting von 15.04 Uhr auf das Posting von 14.37 Uhr oder auf das neue Buch?
Grüße
Hubert Kügler
Hubert Kügler
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.03.2008 - 15:36:09


Zurück zu Band 14: Mit dem Wohnmobil durch Burgund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder