Tour 4 (2019) Tal der Caranca

Link zum Band 20

Moderator: Mods

Tour 4 (2019) Tal der Caranca

Beitragvon Felix59 » 09.09.2019 - 13:29:21

Der Galeriegang ist wegen Bauarbeiten für längere Zeit gesperrt. Deshalb ist eine Rundwanderung derzeit nicht möglich. Das Tal lohnt dennoch einen Besuch. Mit WoMos größer als ein Kastenwagen hätte ich Bedenken den Stellplatz Thués-entre-Valls anzufahren, wegen der sehr engen Zufahrt, die zudem noch voller tiefer Schlaglöcher ist.
Felix59
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2019 - 13:19:19

Re: Tour 4 (2019) Tal der Caranca

Beitragvon KZAC » 09.09.2019 - 18:27:26

Also ich war da vor 3 Jahren mit einem Alkoven-Womo (2,30 breit, 3,22 hoch) und hatte gar keine Probleme... oder ist da was an der Zufahrt verändert worden?
Die Brücke (von Villefranche kommend links in den Ort) ist allerdings nur bis 3,5 to zugelassen.
Der Stellplatz ist übrigens ideal für eine Fahrt mit dem "Petit Train Jaune", die Haltestelle ist unmittelbar am Stellplatz.

Gruß Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 621
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Band 20: Mit dem Wohnmobil durch die Pyrenäen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder