Tour 1(2019): Argelès / CP Le Roussillonais

Link zum Band 20

Moderator: Mods

Tour 1(2019): Argelès / CP Le Roussillonais

Beitragvon Felix59 » 09.09.2019 - 13:49:46

Die GPS-Koordinaten im Buch verleiten unsere Navis dazu, uns von der Hauptstraße durch den Zaun auf den Platz schicken zu wollen. Wer von Norden kommt fährt an dieser Stelle nach "... links abbiegen" einfach geradeaus weiter bis zum Kreisel und biegt dort links ab (2te Ausfahrt). Am Ende der Straße wieder links, dann sieht man schon das Tor und die offizielle Einfahrt zum Platz.
Felix59
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2019 - 13:19:19

Re: Tour 1(2019): Argelès / CP Le Roussillonais

Beitragvon gerwulf » 07.10.2019 - 11:46:10

Deine Beschreibung der Zufahrt hat bei mir ein schmunzeln ausgelöst.

Dein Navi liegt gar nicht zu falsch = wenn, ja wenn die eigentliche Zufahrt unter Wasser steht.

Ist uns vor ein paar Jahren so passiert. Wir mussten den Platz durch das Tor im Zaun verlassen, da die reguläre Zufahrt (Senke davor) gut unter Wasser stand.

Sonnige Zeiten
gerwulf
Benutzeravatar
gerwulf
Mitglied
 
Beiträge: 195
Registriert: 17.09.2013 - 11:05:22


Zurück zu Band 20: Mit dem Wohnmobil durch die Pyrenäen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder