Autobahn A 9 bei Montpellier

Link zum Band 22

Moderator: Mods

Autobahn A 9 bei Montpellier

Beitragvon Autor-RG » 03.09.2018 - 15:20:34

Achtung: Obwohl ich im Juli 2018 auf meinem Garmin-Navi ein Update geladen habe, ist dort die Autobahn A 709, die parallel zur A 9 gebaut worden ist, nicht bekannt. Wenn man nach Montpellier möchte, das aber nicht weiß, fährt man auf der A 9, die in östlicher Richtung (!!) keine Abfahrten nach Montpellier mehr hat, etwa 30 km sinnlos nach Nordosten und muss umkehren.
Nach Montpellier muss man also aus beiden Richtungen unbedingt dem Wegweiser nach Montpellier folgen, ganz gleich, was das Naiv sagt!!!!
Der Autor
Ralf Gréus
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03

Zurück zu Band 22: Mit dem Wohnmobil durch Languedoc und Roussillon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder