Stellplatz in Narbonne

Link zum Band 22

Moderator: Mods

Stellplatz in Narbonne

Beitragvon Autor-RG » 20.02.2023 - 18:04:33


Wie ich in der 7. Auflage bereits angedeutet habe, befindet sich auf dem ehemaligen Stellplatz jetzt eine Sporthalle. Leider kann man auch nicht gegenüber parken. Ich arbeite an neuen Lösungen, fürchte aber, dass man Narbonne als Übernachtungsort vergessen kann.
Der Autor
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 316
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03

Re: Stellplatz in Narbonne

Beitragvon Autor-RG » 22.02.2023 - 17:52:28

Vertrauenswürdige Informanten (WOMO-Autor und -in) haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass auf der Internetseite der Gesellschaft Camping-Car Park ein entstehender Stellplatz angezeigt wird. Es lohnt sich also, dort nachzusehen (https://www.campingcarpark.com/fr_FR/re ... ires/carte).
Der Autor
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 316
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03


Zurück zu Band 22: Mit dem Wohnmobil durch Languedoc und Roussillon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder