Franz. Atlantikküste ? Der Süden - 2.Aufl. 2005

Link zum Band 27

Moderator: Mods

Franz. Atlantikküste ? Der Süden - 2.Aufl. 2005

Beitragvon Womokiste » 25.09.2006 - 01:09:02

Liebe Leute, hier "nur" zwei Infos

Tour 4
? Stellplatz Dune du Pilat ? Praktisch gelegener Platz direkt an der Düne. Ticket ziehen bei der Einfahrt. Bei uns wurde am nächsten Morgen nicht mehr kassiert - normalerweise 9 Euro. ? ?Ärgerlich? für die Karawane der Frühaufsteher, die sich noch vor dem Eintreffen des Kassierers davonschleichen wollte ;-)

- Biscarosse-Plage ? gute V/E und ein Riesen-Stellplatz.
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram, Twitter und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2267
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Zurück zu Band 27: Mit dem Wohnmobil nach Südwestfrankreich (Dordogne, Lot, südl. Atlantikküste)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder