Wohnmobilstellplätze in Gordes

Link zum Band 37

Moderator: Mods

Wohnmobilstellplätze in Gordes

Beitragvon Autor-RG » 25.07.2021 - 11:19:12


Eindeutig legal ist nur noch der Platz an Der D 2.
Auf dem Parkplatz an der Straße nach Murs steht längst ein Parkscheinautomat. An der Beschilderung hat sich aber nichts geändert. Die Rechtslage ist zweifelhaft.
Hinter der Gendarmerie sind Pkw-Plätze markiert. Auf der Internetseite der Gemeinde werden die offiziellen Stellplätze aber noch erwähnt. Faktisch kann man hier aber fast nur noch gegen Abend stehen. Die Versorgungsstation ist außer Betrieb.

Der Autor
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03

Zurück zu Band 37: Mit dem Wohnmobil in die Provence / Côte d' Azur (West)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder