Provence (Westen), 1.Auflage 2002

Link zum Band 37

Moderator: Mods

Provence (Westen), 1.Auflage 2002

Beitragvon mobilixus » 18.05.2009 - 10:02:30

Hallo zusammen,
Änderung in Maubec (Seite 116):
Das Buch ist zwar schon alt (aber immer wieder gerne genommen!) und evt. ist diese Korrektur in einer neuen Auflage schon eingeflossen. Falls nicht:
Am Sportplatz ist jetzt ausdrücklich camping-cars interdit, also nix mehr! Alternative wäre in Oppède-le-Vieux (Seite 114) der ausgeschilderte große Parkplatz. Hier kann man in mehreren Etagen sehr schön und absolut ruhig stehen. Kostet mittlerweile 5€ pro Nacht und Mobil.
Grüsse,
mobilixus
Benutzeravatar
mobilixus
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2009 - 09:38:08

Zurück zu Band 37: Mit dem Wohnmobil in die Provence / Côte d' Azur (West)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder