Autogas (LPG) in Marokko, auf Zypern und Teneriffa

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Autogas (LPG) in Marokko, auf Zypern und Teneriffa

Beitragvon Gomagoi » 29.12.2008 - 23:37:38

Hallo WoMo-Freunde,

in meinem WoMo habe ich Gastankflaschen von Wynen. Diese mit LPG zu betanken war bisher in keinem der von mir bereisten Länder problematisch. Da ich nun aber mal Marokko, Zypern, Kreta und die Kanaren mit dem WoMo erkunden möchte, frage ich hiermit an, ob jemand weiss, wie es dort mit der Versorgung mit Autogas (LPG) ausschaut. Ich habe mich diesbezüglich in zahlreichen Foren umgesehen, aber nirgendwo eine befriedigende Antwort erhalten.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten und dankbar für jeden Hinweis.

Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Gomagoi
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.2008 - 23:17:19
Wohnort: Landkreis Neu Ulm

Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder