Küchenblock mit Gas Kühlschrank nachrüsten

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Küchenblock mit Gas Kühlschrank nachrüsten

Beitragvon djdaen » 01.10.2009 - 18:54:01

Moin,
ich möchte in mein Renault Master einen Küchenblock mit Gasherd und Gaskühlschrank nachrüsten.
Welche gesetzlichen Bestimmungen muss ich einhalten in SH und muss ein Gasprüfung erfolegen?

Der küchenblock besitzt ein fach für eine 11 Kg Gasflasche die bestimmt luftdicht zum innenraum installiert werden muss. oder :?:

Dann muss ein "Auspuff " für den Kühlschrank nach draußen geführt werden ? oder :?:

Dann vieleicht noch abluft oder zuluft also nen schlitz nach draußen? :?:

Und Muss die Gasflasche von außen zugänglich sein oder ist das egal? :?:

Ich hoffe es war nicht so viel murks dabei, kenne mich mit der Materie überhaupt nicht aus ( Rechtlich).

Über Antworten würde ich mich freuen. :mrgreen:
djdaen
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2009 - 18:47:12

Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron