Flaschentausch 5Kg gegen 11 Kg

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Flaschentausch 5Kg gegen 11 Kg

Beitragvon Andreas » 14.11.2003 - 21:14:32

:)<br><br>Hallo,<br>ich habe vom alten WoMo her eine 5 Kilofl. und eine 11 Kiloflasche.<br><br>Gerne hätte ich eine Tankflasche! Doch die ist mir jetzt noch zu teuer. Deshalb möchte ich die 5 Kg gegen eine 2te 11Kg Flasche eintauschen.<br><br>Bisher habe ich noch keine Flasche getauscht. (meist wurde sie bei meinem Vater leer) <br>Wie wird das gehandhabt? Wird die kleine zurück genommen und ich zahle nur die Füllung der großen oder muss ich etwas dazu zahlen???<br>Oder muss ich eine 11 Flasche "neu" kaufen?<br><br>Welcher Preis ist Durchschnitt bzw. ab wann wird es teuer?<br><br>l.g.<br>Andreas<br>:)
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.09.2003 - 21:43:22
Wohnort: Ostfriesland

Re: Flaschentausch 5Kg gegen 11 Kg

Beitragvon ER » 14.11.2003 - 21:54:44

Hallo Andreas,<br><br>Die 5Kg Flasche wird zurück genommen und mit einem Aufpreis in eine 11Kg Flasche getauscht. Natürlich kommt noch der Preis für die 11Kg Gas dazu.<br><br>Mfg<br>ER
Benutzeravatar
ER
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 17.10.2003 - 21:31:05
Wohnort: BaWü

Re: Flaschentausch 5Kg gegen 11 Kg

Beitragvon Andreas » 14.11.2003 - 22:05:07

:)<br>Hallo ER,<br>super, so in etwa hab ich es mir vorgestellt.<br><br>Herzlichen Dank für die rasche Antwort.<br><br>l.g.<br>Andreas<br>:)
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.09.2003 - 21:43:22
Wohnort: Ostfriesland


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder