Gasflaschen Spanien-Portugal

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Gasflaschen Spanien-Portugal

Beitragvon Lindnerwerner » 26.02.2011 - 15:47:15

Hallo, hat jemand Erfahrung, ob spanische Gasflaschen auch in Portugal getauscht werden? Habe eine REPSOL - Flasche von Spanien, gibt es in Portugal auch REPSOL-Tankstellen und evtl. die gleichen Flaschen?
Lindnerwerner
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2006 - 21:07:32
Wohnort: 63303 Dreieich

Re: Gasflaschen Spanien-Portugal

Beitragvon Weltenbummler 14 » 26.02.2011 - 22:16:33

Hallo,
nein mit den spanischen Repsolflaschen kannst du in Portugal nichts anfangen. Aber es gibt an meheren Stellen die Möglichkeit deine deutschen Flaschen aufzufüllen.
z. B. an der Waschanlage mit dem blauen Elefanten in Villa Real
Solche Füllstationen gibt es noch viele in Portugal. Ich glaube hier im Forum gibt es auch irgendwo eine List.
Gruß Weltenbummler
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder