Gastankstellen in Europa

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Gastankstellen in Europa

Beitragvon Gimmund » 15.01.2004 - 22:50:18

Hi an alle Autogas-Fahrer und oder -Tanker,<br>ich habe eben einen interessanten Link im autogas-forum gefunden.<br><br>http://www.progsoft-computer.de/tankdb/files/lpg_adr.zip<br>(Die zip-file einfach in das Verzeichnis prog.mov entpacken.)<br><br>Das ist ein Verzeichnis von Autogastankstellen, das man sich in Marco Polo Reiseplaner oder auch den Stellplatzführer laden kann.<br>Ich habe es eben mit dem aktuellen Marco Polo Reiseplaner versucht - es klappt.<br><br>Weitere downloads für Palm, tom-tom findet ihr hier:<br>http://www.gas-tankstellen.info<br>Und dann "Eingang-Datenbank" .....<br><br>Bitte keine neue Diskussion über Autogas, Adapter oder Tankflaschen lostreten.<br><br>Bei Fragen mailt mich bitte an.<br><br>Abgefüllten Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Gastankstellen in Europa

Beitragvon Womokiste » 18.01.2004 - 00:31:10

[quote author=Gwaihir link=board=Gasversorgung;num=1074199818;start=0#0 date=01/15/04 um 21:50:18]<br><br>Bitte keine neue Diskussion über Autogas, Adapter oder Tankflaschen lostreten.<br><br>:)[/quote]<br><br>Gehst Du dann in die Luft oder explodierst Du ?  ;)<br><br>Explosive Grüße von Franz Peter<br><br>PS: Suchfunktion nicht vergessen  ;)<br><br>
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Gastankstellen in Europa

Beitragvon Andreas » 18.01.2004 - 01:30:01

[quote author=womokiste link=board=Gasversorgung;num=1074199818;start=0#1 date=01/17/04 um 23:31:10]Gehst Du dann in die Luft oder explodierst Du ?  ;)[/quote]<br><br>;)<br>Wer erinnert sich noch an das HB Männchen.  ???<br><br>l.g.<br>Andreas<br>;)
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.09.2003 - 21:43:22
Wohnort: Ostfriesland

Re: Gastankstellen in Europa

Beitragvon WoMo Ösi » 19.07.2009 - 00:13:30

Hallo gwaihir,
Dein Link funktioniert irgendwie nicht mehr. Kann es am Alter des Eintrags liegen. Kennst Du einen neuen Link oder Verzeichnis, wo ich eine LPG-Gastankstellenübersicht in Europa erhalte, egal ob als pdf, Excelliste oder sonstiges? Hat jemand Erfahrung wie es z.B. in Österreich ausschaut. Kann es sein, daß es nur 12 Tankstellen und keine davon in der Hauptstadt Wien gibt?
Danke für Deine Info.
LG
WoMo Ösi
WoMo Ösi
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2009 - 22:07:01

Re: Gastankstellen in Europa

Beitragvon Gimmund » 19.07.2009 - 01:05:33

WoMo Ösi hat geschrieben:Hallo gwaihir,
Dein Link funktioniert irgendwie nicht mehr. Kann es am Alter des Eintrags liegen.


Hi WoMo Ösi,

hier kommt nochmal der aktuelle Link.
Man muss sich allerdings mittlerweile dort registrieren, um auf die Datenbank zugreifen zu können.
Tut nicht weh, kostet nix, und es kommen auch keine Spam-Mails (jedenfalls konnte ich bei mir kein Spam in Verbindung zur Registrierung dort feststellen)

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Gastankstellen in Europa

Beitragvon leni » 19.07.2009 - 12:11:32

hallo,
die lpg-versorgung in österreich ist wirklich ein witz; zumindest für uns ost-österreicher...;
ein lichtblick: kurz nach der grenze nach ungarn (klingenbach-sopron) findest du gleich zwei tankstellen, die lpg führen;
lg
leni
leni
Mitglied
 
Beiträge: 255
Registriert: 09.07.2006 - 00:53:49
Wohnort: Burgenland


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder