Gastank Unterlur

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Gastank Unterlur

Beitragvon stroem » 09.06.2002 - 20:09:03

hallo,<br><br>wer hat erfahrung und kann mir tipps aller art geben.<br><br>gruss <br>stroem
stroem
 

Re: Gastank Unterlur

Beitragvon SprinterCSB » 20.08.2002 - 11:49:13

Hallo, <br>schau mal diese Seite an:<br>http://www.wynen-gas.de/<br><br>Gruß<br>DB
SprinterCSB
 

Re: Gastank Unterlur

Beitragvon Vandenis » 28.10.2002 - 17:56:39

Ich hab seit 4 Jahren einen fixen Gastank - durch die große Füllmenge hatte ich nie Probleme, in ganz Europa eine Tankstelle oder Füllstation zu erreichen - bis auf einen Winterurlaub vor 2 Jahren mit etwa minus 15 Grad 2 Wochen lang - da musste ich ca. 150 km zu einer solchen Tankstelle fahren und dann natürlich wieder retour; und das noch dazu als Österreicher in Österreich! Wo wir doch soooo gern über die anderen schimpfen  :P <br>Grüße aus Salzburg!<br>Peter
Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben!
Benutzeravatar
Vandenis
Mitglied
 
Beiträge: 263
Registriert: 28.10.2002 - 17:02:35
Wohnort: Salzburg


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder