Kamin-Adapter von Truma

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Kamin-Adapter von Truma

Beitragvon Klaus2 » 01.02.2004 - 18:22:26

Eigentlich gar nicht so neu aber ich habs nicht gewusst.<br>Truma hat einen Kaminaufsatz für den Kamin für Trumatik 3002 o.Ä. <br>Wird auf den vorhandenen Kamin zusätzlich aufgesteckt.<br>Damit kann die Heizung wärend der Fahrt betrieben werden!!
Klaus2
 

Re: Kamin-Adapter von Truma

Beitragvon Andreas » 01.02.2004 - 19:14:17

:)<br>Hallo<br>Dieser Aufsatz ist für Dachkamine gedacht. Er soll die Luftwirbel hinter dem Alkoven verhindern.<br><br>Unser Knaus hat den Kamin auf der Seite. Die Heizung arbeitet einwandfrei während der Fahrt.<br><br>l.g.<br>Andreas<br>:)
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Mitglied
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.09.2003 - 21:43:22
Wohnort: Ostfriesland


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder