Ventile an der DuoComfort schließen bei Heizung

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Ventile an der DuoComfort schließen bei Heizung

Beitragvon Schwabert » 02.04.2013 - 12:06:55

Ausgangsbasis: In meinem Hobby-Siesta habe ich eine Truma-Heizung 4002, sowie eine Truma-DuoComfort.
Mein Problem: Wenn ich die Heizung einschalte, funktioniert diese einwandfrei bis zur Heizreglerstufe 6. Schalte ich auf Heizstufe 7 oder höher, schließen an der Truma-Duo Comfort beide Sicherheitsventile.
Andererseits können sowohl die Herdplatten als auch die Heizung bis Heizstufe 5 parallel in Betrieb sein, und die DuoComfort–Ventile arbeiten einwandfrei.
Kennt jemand dieses Problem? Was kann die Ursache sein?
Schwabert
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2010 - 13:47:59
Wohnort: Nahe der Resdidenz des Rechts von Karlsruhe

Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder