GPL/Autogas rar in Piemont!

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

GPL/Autogas rar in Piemont!

Beitragvon braun999 » 09.11.2013 - 19:42:23

Entgegen unserer früheren Erfahrung in der Toskana weigerten sich die meisten
GPL/LPG/Autogas-Tankstellen in Piemont bei unserer Reise im September 2013, unseren festeingebauten Gastank zu füllen, "weil wir nur lizensiert sind, Gas für den Motorantrieb des Fahrzeuges zu verkaufen, da wir eine unabhängige
Tankstelle sind".
Es handelte sich dabei jedoch teils um Tankstellen bekannter, grosser Tankstellenketten. Ob dies nur in der Provinz Piemont so sei, konnte
uns niemand an den Tankstellen beantworten.
Als wir endlich zwei Tankstellen fanden, die unseren Tank zu füllen bereit waren, hatten diese keinen einzigen Adapter.
ROLF
braun999
Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 21.03.2010 - 19:43:47
Wohnort: in der Nähe von Basel/CH

Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder