Gasflaschentausch in Travemünde

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Gasflaschentausch in Travemünde

Beitragvon Womowomen » 26.02.2014 - 19:51:08

Hallo,

nun weiß ich nicht so genau ob ich hier richtig bin.... ich wüsste gerne wo ich in Travemünde die graue 11 KG Flaschen tauschen kann. Ich möchte nächste Woche auf dem Kowitzberg für einige Tage stehen. Falls es nötig ist eine Flasche zu wechseln geht es dort ja leider nicht.....

Gruß

Gabi
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 333
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim

Re: Gasflaschentausch in Travemünde

Beitragvon nrw1709 » 26.02.2014 - 20:01:12

Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1413
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: Gasflaschentausch in Travemünde

Beitragvon Womowomen » 26.02.2014 - 20:18:46

Hallo Manni,

genau dort will ich nicht hin..... da stand ich früher öfter. Aber die Unfreundlichkeit einiger Genossen dort haben mich vertrieben. Zudem ist der Kowitzberg um Klassen schöner. Neee ,ich dachte eher an ne Tankstelle oder soooo........
nichts für ungut Manni:-))

Lieber Gruß Gabi
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 333
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim

Re: Gasflaschentausch in Travemünde

Beitragvon goldmund46 » 26.02.2014 - 22:18:32

Liebe Gaby,

wann endlich lässt Du dir in Viersen eine grüne Tankflasche (= EUR 400,-) installieren? Dann geht Dir das alles sonstwo vorbei...
goldmund46
 

Re: Gasflaschentausch in Travemünde

Beitragvon klausimaus » 26.02.2014 - 23:20:15

Hallo Gabi !
Lt.Tante goo.... solltest du in der Aral-Tankstelle Lübeck-Travemünde, Gneversdorfer WEg 12-14 Propangas bekommen.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2839
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Gasflaschentausch in Travemünde

Beitragvon Womowomen » 27.02.2014 - 13:37:20

Hallo klausimaus,

Danke für den Tip. :D

LG
Gabi
Benutzeravatar
Womowomen
Mitglied
 
Beiträge: 333
Registriert: 16.10.2006 - 21:27:16
Wohnort: 76831 Biligheim-Ingenheim

Re: Gasflaschentausch in Travemünde

Beitragvon usp » 27.02.2014 - 21:20:11

am Fischereihafen in Travemünde ist ein Womostellplatz - nicht riesig, aber war immer ok. mit Servicehäuschen wo Beratung und Zahlung erfolgt.
Den Strassenname weiss ich jetzt nicht, nur wie man hinkommt: von der AB runter in die Stadt, über einen Bahnübergang, ist dann auch ausgeschildert, in der Nähe ist ein Grossparkplatz und grosser Discounter. Zum Fischmarkt 50m - jeden Morgen kannst dort fangfrischen Fisch direkt vom Fischer kaufen.

Habe dort für die Nacht zuletzt (wohl 3 Jahre her?) 10€ bezahlt, Elektro war auch im Preis drin bis (? kw-std, ist an Zähler angeschlossen; bei Mehrverbrauch muss man das dann nachzahlen - ist aber in normalem Preisniveau), Ver-und Entsorgung sowie Dusche no problem. tierfreundlich!
allzeit gute Fahrt!
wünschen Ursula und Ave mit Tochter Finje
Benutzeravatar
usp
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.2013 - 04:07:45
Wohnort: D - 72294 Grömbach


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder