Gasflaschenfüllung in Norwegen

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Gasflaschenfüllung in Norwegen

Beitragvon Gimmund » 01.08.2015 - 12:48:07

Hi,
diese Seite mit norwegischen Füllstationen habe ich heute morgen im Wowa-Forum gefunden.
Der User hat einmal eine Flasche füllen lassen und der Preis von umgerchnet rd. 24€ ist für norweg. Verhältnisse sehr ok.

Quelle: http://wohnwagen-forum.de/index.php?pag ... adID=78598

Gruß,
Gwaihir
:)


PS: Ich entschuldige mich bei allen Nicht-Nordland-Fahrern, dass ich wieder mal etwas gepostet habe, was sie nicht interessiert und somit die Qualität dieses Forums unsäglich nach unten zieht.

PPS: Früher war Meinungsfreiheit mal eine angenehme Sache in diesem Forum - aber mittlerweile spielen sich die Oberlehrer auf, die scheinbar vorgeben, was hier geschrieben werden darf und was nicht - auf der anderen Seite aber nicht auffallen, dass sie etwas für die Qualität des Forums tun.

PPPS: Ich bitte die Forumsleitung die NUBs dahingehend zu ändern, das Nicht-Womo-Themen unerwünscht sind - und Zuwiderhandlungen mit sofortiger Löschung derartiger Beiträge geahndet werden. (Wozu braucht man dann eigentlich noch die Quasselecke??)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Gasflaschenfüllung in Norwegen

Beitragvon dooley » 01.08.2015 - 16:44:58

Danke für den Link gwaihir.
Den Link werde ich mir aufschreiben und dann in unseren Norwegen-Führer kleben. Irgendwann werden wir sicher wieder in dieses schöne Land fahren, dann kann ich mir die dann aktuelle Liste ausdrucken.

Renate

PS, ist doch egal wo sie herkommt. Wir sind alle Camper die Gas benötigen!!!!!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..
Benutzeravatar
dooley
Mitglied
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.03.2011 - 09:36:40
Wohnort: kurz vor DK

Re: Gasflaschenfüllung in Norwegen

Beitragvon Alfrederix » 02.08.2015 - 23:54:09

dooley hat geschrieben: Wir sind alle Camper die Gas benötigen!!!!!

Nicht alle. :D
Alfrederix hat geschrieben:
Auf der Wartespur an der Fähre von Turku nach Stockholm. Eine Dame der Fährlinie fordert mich auf, das Ventil an der Gasflasche zu schließen.
„Ich habe kein Gas“.
„Wie? Lassen Sie sehen“.
„Was?“
„Das Gas“.
„Ich hab doch kein Gas“.
„Ach so“.
Die Dame hat mir dann den Staukasten in dem die Wasserkanister stehen mit einem Klebeband versiegelt, auf dem stand „Gas geprüft“.

viewtopic.php?f=260&t=15553&p=135383#p135383

Ja, ich weiß, das war eben noch danebener als Gwaihirs Posting. :mrgreen:
Lg Alfrederix
Benutzeravatar
Alfrederix
Mitglied
 
Beiträge: 250
Registriert: 17.04.2004 - 18:13:20
Wohnort: RW

Re: Gasflaschenfüllung in Norwegen

Beitragvon kranmaxe » 26.11.2015 - 19:16:30

Gwaihir hat geschrieben:Hi,
diese Seite mit norwegischen Füllstationen habe ich heute morgen im Wowa-Forum gefunden.
Der User hat einmal eine Flasche füllen lassen und der Preis von umgerchnet rd. 24€ ist für norweg. Verhältnisse sehr ok.

Quelle: http://wohnwagen-forum.de/index.php?pag ... adID=78598

Gruß,
Gwaihir
:)


PS: Ich entschuldige mich bei allen Nicht-Nordland-Fahrern, dass ich wieder mal etwas gepostet habe, was sie nicht interessiert und somit die Qualität dieses Forums unsäglich nach unten zieht.

PPS: Früher war Meinungsfreiheit mal eine angenehme Sache in diesem Forum - aber mittlerweile spielen sich die Oberlehrer auf, die scheinbar vorgeben, was hier geschrieben werden darf und was nicht - auf der anderen Seite aber nicht auffallen, dass sie etwas für die Qualität des Forums tun.
... deine worte in Gottes und die der oberlehrers Gehörgänge,ich hatte ewig nichts mehr gepostet weil ich mich auch über manch Dünnsch.... ander User ärgern kann.und dann schreibt man maaal nach langer zeit ein Thema zum diskutieren.gleich wird draufgehauen.trotzdem hab dank für diesen Satz.
Gruss peter

PPPS: Ich bitte die Forumsleitung die NUBs dahingehend zu ändern, das Nicht-Womo-Themen unerwünscht sind - und Zuwiderhandlungen mit sofortiger Löschung derartiger Beiträge geahndet werden. (Wozu braucht man dann eigentlich noch die Quasselecke??)
Benutzeravatar
kranmaxe
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2009 - 17:22:22


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder