Gasversorgung Griechenland

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Gasversorgung Griechenland

Beitragvon Michigan » 18.09.2015 - 07:36:19

Hallo Freunde,
gute Nachricht zur Gasversorgung.
In Igoumenitsa gibt es das. Wenn man die Hauptstraße Richtung Drepano Beach fährt, nicht zum Drepano Beach links abbiegen, sondern weiter geradeaus
Richtung LIDL fährt. Ca. 800 Meter vor Lidl auf der linken Seite ein kleines Lebensmittelgeschäft, wo vor der Tür ein Ständer mit Gasflaschen steht.
Die tauschen deutsche Gasflaschen problemlos. Ich war skeptisch und konnte es kaum glauben, aber es ist tatsächlich wahr. Das war i#m Juni 2015.
Gruß Michi
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Gasversorgung Griechenland

Beitragvon klausimaus » 17.10.2015 - 13:45:54

Moin!
Kann ich bestätigen, haben dort eine graue deutsche Flasche am 12.10.15 getauscht.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]