Gasversorgung Tallinn

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Gasversorgung Tallinn

Beitragvon Erwin Wiesinger » 07.01.2016 - 08:17:22

Hallo.
Wir fahren heuer im Sommer über Tallinn nach Finnland und wollen wie vor 2 Jahren in Tallinn wieder die Gasflasche tauschen.Das war damals im Industriezentrum eine große Firma-kann leider die Adresse bzw.den Namen nicht mehr finden!
Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank
lg Erwin
Erwin Wiesinger
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2015 - 07:42:22

Re: Gasversorgung Tallinn

Beitragvon frankiomaverlag » 23.05.2016 - 22:13:35

wir waren im Sommer 2013 in Tallin auf dem Womo-Campingplatz Pirita sadama kämping. Dort bekamen wir die Auskunft wo man LPG bekommen kann. Vermutlich wissen diese Leute auch wo man Flaschen tauschen kann.
frankiomaverlag
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2016 - 21:15:43


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder