Alu-Gas

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Alu-Gas

Beitragvon Unique » 25.03.2004 - 09:11:45

Ich möchte gerne eine meiner 2 Stahl Gasflaschen gegen die leichte Alu-Flasche austauschen. Ich habe gehört das die OBI-Baumärkte die jetzt auch tauschen, habe allerdings im Köln/DDF keinen Obi-Markt gefunden des dies anbietet. Habt Ihr Erfahrungen mit Aluflaschen bzgl. Tausch-Füllstationen im In-und Ausland?<br><br>Klaus
Unique
 

Re: Alu-Gas

Beitragvon seewolf » 25.03.2004 - 10:23:43

Moin,<br><br>unter http://www.alugas.de gibt es eine Liste von "Alu-Gas-Tauschern". Darin sind auch einige OBI's gelistet.
Grüße aus Minden
Burghardt Eichloff

Wuchersteuer für Wohnmobile: NEIN danke!!!!
Alle Infos bei: http://www.camperline.de
Benutzeravatar
seewolf
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 05.06.2002 - 19:49:00
Wohnort: Minden

Beitragvon Unique » 14.10.2004 - 10:44:39

Hier mal nen Update zum ALU-Gas.
Mittlerweile gibt´s Alu Tauschflaschen in den Knauber Baumärkten. Hier aktuell bei Knauber in Pulheim bei Köln

Chiao

Unique
Unique
 


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder