Gas explodierte

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Gas explodierte

Beitragvon Gast » 14.05.2004 - 08:05:55

Gast
 

Kandidaten für den Darwin-Award

Beitragvon Schwedenopa » 14.05.2004 - 08:30:48

Der Darwin-Award wird (in der Regel posthum) denjenigen verliehen, die den menschlichen Genpool dadurch aufwerten, dass sie ihre eigenen Gene auf eine absolut blöde Art und Weise daraus entfernen.<br><br>http://www.darwinawards.com/<br><br>Gasflasche ins Zimmer schleppen, aufdrehen, inhalieren bis man anfängt zu lallen und dann auch noch eine Zigarette anzünden, da ist kein weiterer Kommentar nötig.<br><br>Leider beobachtet man gelegentlich auf Wohnmobilstell- und Campingplätzen ähnlich gemeingefährliches Verhalten (Rauchen beim Gasflaschenwechsel etc.).<br><br>MfG<br>Gerhard<br><br>
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4785
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Gas explodierte

Beitragvon Eyvindur » 14.05.2004 - 10:37:57

Herr wirf Hirn ra
Eyvindur
 

Re: Gas explodierte

Beitragvon tanja » 14.05.2004 - 10:46:17

@eyvindur<br>...aber leider trifft er immer die falschen!
grüße aus münchen,
tanja
Benutzeravatar
tanja
Mitglied
 
Beiträge: 469
Registriert: 16.07.2003 - 09:28:59
Wohnort: MUC

Re: Gas explodierte

Beitragvon Jens_M » 09.06.2004 - 11:40:15

Ich glaube schon, dass die heutige Jugend genügend Hirn besitzt. Angeblich (so die Forscher) soll das Gehirn von Generation zu Generation um einige Milligramm wachsen. Das ist es also nicht.<br>Hier liegen eindeutig Erziehungsdefizite vor. Niemand hat den Kindern beigebracht das sie ein Gehirn haben und (noch viel schlimmer) wie man es benutzt!   ::)<br><br>Oder wir waren in unserer Jungend zu doof und sind nicht darauf gekommen solche Kicks auszuprobieren? Vielleicht sollte man ja auch die Kreativität der Jugend bewundern? Man weiß es nicht!  ???<br><br>Ich hoffe nur, dass ich bei meinen Bälgern alles richtig mache und ich sie nicht irgend wann wegen so einem Blödsinn von der Straße kratzen muss.  :-/<br><br>Auf der anderen Seite spart man sich so das Gaswarngerät im WoMo, wenn die Kids nur lange genuch trainieren. Is bestimmt auch ne Überlegung wert.   :o<br><br><br>Gasgeruch witternde Grüße<br>Jens<br>
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron