Windschutz am SMEV Gaskocher

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Windschutz am SMEV Gaskocher

Beitragvon karl54de » 10.08.2004 - 11:05:47

Hallo<br><br>bei unserer letzten Fahrt löste sich  der Windschutz (Alublech mit einer Halterung angeklebt an die Abdeckglasplatte) an meinem SMEV Gaskocher.<br><br>Wer hat so ein Problem schon einmal gehabt und wie hat er es gelöst? Gibt es speziellen Kleber?<br><br>Gruß Karl
Benutzeravatar
karl54de
Mitglied
 
Beiträge: 353
Registriert: 22.03.2004 - 10:04:50
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Windschutz am SMEV Gaskocher

Beitragvon pstein » 12.08.2004 - 11:11:04

Moin,<br><br>hatte ähnliches Problem vor Jahren mal, zum WoMo Dealer hin, der hatte mir irgendeinen Kleber verkauft, hatte damit Erfolg.  <br><br>Da es schon lange her ist weiß ich nicht ob ich noch evtl Reste dieses Klebers habe, muß mal nachschauen. <br><br>Da ich jetzt bei der Arbeit bin werde ich heut Abend oder so nachschauen, kann Dir erst am Montag Bescheid geben,da ich Freitag frei habe.<br><br>gruß piet
Woher du kommst ist doch egal,
du hast doch sowieso keine Wahl,
du fällst vom Himmel irgendwann irgendwo,
dass nennen die dann Heimat oder so.


per aspera ad astra
piet
Benutzeravatar
pstein
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 19.02.2004 - 13:15:14
Wohnort: Langenhagen / Godshorn


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder