Gasversorgung in Schottland

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Gasversorgung in Schottland

Beitragvon ugwitzel » 05.02.2006 - 16:17:33

Wir 2 fahren von Mai bis August 2006 mit 2 11-kg-Gasflaschen über England, Schottland, die Orkneys und Shetlands, Norwegen und Schweden nach Hause zurück. Nach ca. 4 Wochen werden wir die erste Flasche tauschen/füllen müssen, und das wird in Schottland sein. Wie ist dort die Situation? Euro-Adaptersätze sind vorhanden.
Wir freuen uns über jede Antwort.
Gudrun und Udo
ugwitzel
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.02.2006 - 13:43:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast_p » 24.04.2006 - 15:02:54

Hallo Gudrun und Udo,
ich habe für solche Fälle noch eine dritte Flasche mit 11kg in der Heckgarage stehen und dann komme ich sehr weit damit.
Gruß Friedhelm
Gast_p
 


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder