Auch das gibt es noch bei uns!

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Auch das gibt es noch bei uns!

Beitragvon Karlheinz_Alig » 23.05.2006 - 19:31:14

Hallo Freunde, wie bereits erwähnt in meinem anderen Beitrag waren wir fünf Wochen auf einer "Bädertour" unterwegs, vorher ein paar Tage im Fichtelgebirge. Hier war es noch verdammt kalt, also reichlich Gasverbrauch für die Heizung.

Anschließend wollten wir die eine Gasflasche wieder gegen eine volle tauschen. Doch Pech gehabt, unsere Aluflasche kannte man gar nicht, noch nie davon gehört! Und das nicht nur bei einem Händler oder Discounter.

Durch einen Tipp und freundlicher Hilfe von einem großen Abfüllunternehmen ( eigentlich dürfen die das nicht ) wurde unsere Flasche wieder gefüllt.

Das gibt es also auch, kopfschütteln kann man da schon,

meint Karlheinz
Man kann dem Tag mehr Leben, doch dem Leben nicht mehr Tage geben
Benutzeravatar
Karlheinz_Alig
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 16.10.2004 - 11:41:20
Wohnort: Bayern

Karlheinz und die Flaschen

Beitragvon Wilfried . M » 23.05.2006 - 20:56:24

Hallo Karlheinz,
mach Dir nichts aus der Unwissenheit , der Händler bekommt erst nächstes Jahr die Hitecneuerungen und Behandlungshinweise per Boten zugestellt.
In manchen Ländern ist es anders als man denkt. :lol:
Aber Ulk beiseite, es ist doch eine totale Lachnummer mit dem Händler, oder ?
Grüße aus dem Norden
mit Hymer B 544/ Ducato 14, 2,5 TD von 1994
Benutzeravatar
Wilfried . M
Mitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: 27.02.2006 - 00:15:15
Wohnort: Schleswig- Holstein


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron