Probleme Heizung Truman 6002 C

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Beitragvon balgieaner » 23.03.2007 - 21:13:51

Hallo zusammen,
vielen dank für die Tipps und Erfahrungen mit Truman.
Und ihr habt Recht ein Top Service. Heute war der Techniker da, nicht lang getestet sondern gleich das Heizluftgehäuse getausch alles gecheckt und nach 30 min. war alles erledigt.
Er konnte mir bestättigen das noch ein "billigeres" Gehäuse eingebaut war. Die haben das jetzt verbessert und bei mir eingebaut. Dann bin ich mal gespannt.
WoMo ist beladen und betankt und morgen früh geht es Richtung Nordsee der Sonne entgegen :D
Vielleicht trifft man ja einen von euch :?:

Ein wunderschönes sonniges Wochenende
Viele Grüße
Christiane und Axel aus Balge.
Oskar, Lea und Quiny

WOMO :
Frankia I 700 FD
Reisebericht Südschweden 2013
Diashow England 2014
Diashow Normandie 2015
Diashow Schweden 2015
balgieaner
Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: 16.01.2007 - 08:36:32
Wohnort: Balge (Nds)

Vorherige

Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder