2 Gastankflaschen ohne Umschalten befüllen

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

2 Gastankflaschen ohne Umschalten befüllen

Beitragvon perkmann » 10.08.2007 - 00:05:10

Hallo zusammen,
da hatte ich mich mit meinem Beitrag/meiner Frage so bemüht - und weg ist mein Posting! Spurlos verpufft!
Also noch einmal: Ich möchte meine zweite Gasflasche, eine normale graue Campinggasflasche, gegen eine zweite Gastankflasche austauschen (eine habe ich schon). Verbunden sind die beiden Flaschen mit einer Duomatic. Meine Frage: Können die beiden Tankflaschen ohne dass ich von der ersten auf die zweite umschalten muss (was an der Tankstelle Schwierigkeiten bringen könnte) gleichzeitig befüllt werden? - Danke für die hoffentlich eintreffende Antwort.
perkmann
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2007 - 16:33:26

Beitragvon Gimmund » 10.08.2007 - 00:07:32

Sorry Perkmann,

hab dein Posting ins Gasforum verschoben - nachdem ich darauf geantwortet habe.

Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder