Gasflaschen in Island

Fragen & Antworten zum Thema Autogas und Gasflaschentausch im Ausland.

Moderator: Mods

Gasflaschen in Island

Beitragvon Seli » 21.01.2008 - 16:19:46

Hallo!

Kennt jemand die gelben isländischen Gasflaschen (Größe, Art des Anschlusses)? Normalerweise verwende ich die Campingaz R907, die es aber in Island nicht gibt. Das Befüllen dieser Flaschen scheint auch nicht gesichert zu sein. Also würde ich gerne vor Ort eine isländische Flasche leihen/kaufen und wenn möglich mit einem Adapter oder dergleichen anschließen. Im Web konnte ich keine brauchbaren Informationen darüber finden. Über Hinweise würde ich mich sehr freuen und schicke schon mal ein DANKESCHÖN an alle, die sich die Mühe machen!

Seli
Seli
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2008 - 16:02:15

Beitragvon Womokiste » 21.01.2008 - 17:21:04

Hallo seli,

unser Forums-Mitglied "Hünerfeld" ist Autor des Womo-Buchs "Mit dem Womo durch Island"......

Er wird sicher Infos dazu haben und gerne weiterhelfen.

In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu Gasversorgung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder